Samstag, 29. Dezember 2007

Nun ist auch schon Weuhnachten vorbei!

In der letzten Zeit ist viel passiert, was mich vom Blog-Schreiben abhielt. Vor allem war ich im Labor immer sehr beschäftigt und hatte dort also keien Zeit an meinem Blog zu arbeiten. Und abends fehlte mir dann irgendwie immer die Zeit - oder die Lust. Aber ist auch blöd, wenn man dafür immer noch mal rüber zur Uni gehen muss.
Naja, auf jeden Fall bin ich nach einer doch eigentlich recht entspannten Reise mit Hauke am 21. 12. um 22 Uhr am Bremer Flughafen angekommen, wo diesmal sogar schon meine Eltern zur Abholung bereit standen. Am nächsten Tag habe ich mich dann jedoch gleich auf den Weg nach Münster gemacht, hauptsächlich natürlich, um noch mal einen richtigen Weihnachtsmarkt zu besuchen. Das habe ich dann auch getan und nebenbei natürlich auch noch einige von euch wiedergetroffen, die ich schon sehr vermisst hatte. Bei diesem Münster Besuch habe ich dann auch direkt meinen jährlichen Winter-Fahrradsturz erledigt, als ich am nächsten Tag mit dem Fahrrad zum Extrablatt fahren wollte und ich mich trotz Langsamfahrens bei extremem voll auf die Schnauze gelegt habe. Zum Glück hielt dann gleich ein Krankenwagen hinter mir an, um mir wieder auf die Beine zu helfen und nich nach meinem Befinden zubefragen. Außer einen sehr riesigen sehr schmerzhaftem blauen Fleck habe ich aber keine bleibenden Schäden mitgenommen. Im extrablatt stellte sich dann übrigens heraus, dass ich auch Nele und Judith, mit denen ich frühstücken wollte, eine kleine Bruchlandung veranstaltet hatten. Vielleicht hätte man lieber zu Fuß gehen sollen.
Danach habe ich dann die Weihnachtsfeiertage und auch die restliche Woche bei meinen Eltern verbracht und mich von meiner Mama bekochen lassen, aber das haben wohl viele so gemacht. So ist dann hier auch nichts großartiges passiert, außer dass ich heute mal wieder beim Schwimmen war und natürlich total abgesoffen bin. Aber da kann man wohl auch nicht mehr erwarten, nach zwei Monaten ohne Training und davorauch nur zwei Monaten mit sehr sporadischen Training. Aber das wird natürlich alles ab Februar wieder nachgeholt.
Bis zum nächsten Jahr und einen guten Rutsch!

Keine Kommentare: