Heute war ich das erste Mal bei meinem neuen Schwimmkurs! Der liegt immer in meiner Mittagspause am Dienstag und ich muss mich ganz schön beeilen, um hin und wieder zurück zu kommen. Zum Glück hatte ich aber heute mal nachmittags frei, weswegen das kein Problem war. Naja, das hinfahren schon. Da ging es nämlich mal wieder steil bergauf, diesmal auf der anderen Seite von Tours, und ich hab mich ein bißchen verfahren.
Beim Schwimmen wurde mein Name dann erst mal von einer schicken Liste abgehakt, auf der alle mit Foto zu sehen waren. So erspart man sich auch die Frage nach dem Ausweis. Dann wurde ich nach einer kurzen Befragung in die Gruppe eingeteilt, die bereits alle Schwimmstile kann. Außer dieser Gruppe gab es noch die Anfänger und die Fortgeschrittenen. Zunächst war ich mit einem anderen Mädchen, Aurelie, allein auf meiner Bahn. Sie zwar zwar ganz schön durchtrainiert aus, schwamm dann aber doch deutlich langsamer als ich. Später kam dann noch Anne-Sophie zu uns, die aber auch deutlich langsamer war als ich. Echt erstaunlich, ich bin die schnellste Schwimmerin im Becken. Aber auch nen bißchen langweilig, weil hier jeder in seinem Tempo für sich schwimmt und nicht alle zusammen.
Aber wenigsten konnte ich wieder mal ins Wasser. Mir war gar nicht klar, wie sehr ich das Schwimmen doch vermisst hatte!
Danach wurde ich dann auf dem Rückweg noch von einem Mega-Regenguss erwischt. Das ar nicht so schön. Naja, aber wenigsten ging es mir nicht wie meiner mitbewohnerin. Die hat sich bei dem Regen nämlich mit ihrem neuen Fahrrad hingelegt.
So, der Computerraum schließt bestimmt bald wieder, ich werde dann jetzt also mal nach Hause gehen!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen