Mittwoch, 16. Juni 2010

So, da melde ich mich nach einer anstrengenden, aber auch schönen Woche mal wieder.
In Frankreich,wie wohl auch bei uns, hat jetzt die Festivalsaison begonnen. Nicht, dass ich immer ein großer Festivalbesucher gewesen bin, aber wenn es auch ein Frestivel fast vor der eigenen Haustür gibt, gehe ich da doch auch gerne hin.
So war ich dann letzten Dienstag und Donnerstag beim "Aucard de Tours", einem fünftägigen Rock/Alternative/wie auch immer Festival. Früher fand selbiges auf der Ile Aucaurd, also auf einer kleinen Insel in der Loire statt. Da diese aber mittlerweile für die Festivalbesucher zu klein ist, fand das Ganze jetzt auf einer Wiese vor der Stadt statt. Und war echt cool, so ein bisschen wie Urlaub. Ich bin die beiden Tage direkt nach der Arbeit mit Jennifer zum Frestival, das Wetter war annehmbar und die Stimmung super. Es spielten natürlich eher (für mich unbekannte) Bands, teils auf französisch, teils auf Englisch. Ein sehr entspannter Beginn der Woche!
Als nächstes geht es dann Anfang Juli zu einem Festival in den nachbarort Amboise, wo man auch campen kann, das wird sicher lustig!

Keine Kommentare: